Kettensägen-Coaching, Einzelkurs, Workshop

Eine gute Zeit - Mach Deine Skulptur!

Eine eigene Idee umsetzen und sich mit einer kleinen Kettensäge künstlerisch ausprobieren und erleben? 

 

Mein "Kettensägen-Coaching" unterstützt Dich dabei. Nur Du und ich, eine leichte Kettensäge, eine komplett zur Verfügung gestellte Schutzausrüstung für Augen, Ohren, Kopf, Hände, Beine und Füße. Dies alles in einer vorbereiteten und schönen Werkstattumgebung, die eine gute Zeit ermöglicht. Alles steht bereit, selbst ein PKW Parkplatz. Was es jetzt noch braucht? Robuste und bequeme Kleidung, festes Schuhwerk und viel Neugierde.

Mein STARTER-Paket: 3 Stunden Einzel-Einführung ins künstlerische Kettensägenschnitzen. 

 

TERMINE:

April 2024  um 14 Uhr

19./25,/26./

 

Mai 2024 um 14 Uhr

15./16./23./24./30./

und gerne nach telefonischer Absprache ++49 (0) 172 6095099

 

Du brauchst nur bequeme Kleidung, die spreisselig werden darf und feste Schuhe. Du bist körperlich fit und über 18 Jahre. Alles andere ist vorbereitet. Holzstamm kann mitgebracht oder bei mir erworben werden. Starter-Paket: 350 €. Hier geht es zur Gutschein-Bestellung.

Mit Sicherheit ...

Sicherheit ist mir sehr wichtig, von der Ausrüstung bis hin zu den Sägen (Stihl MSE 140, MSE 170, MSE 190) wird alles regelmäßig und fachkundig gewartet und gereinigt. Ich verfüge über 18 Jahre Kettensägen-Erfahrung, den Motorsägenschein und eine große Begeisterung für das Vermitteln dieser schöpferischen und künstlerischen Tätigkeit. 

 

Kleiner Einblick in eine Coaching-Sequenz 

Hier geht es zum Zeitungsartikel vom Landsberger Tagblatt über das Kettensägen-Coaching. 


Download
Mein Flyer für das Kettensägen-Coaching zum Abspeichern, Downloaden, Weiterleiten, ....
Flyer_KC_2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.3 MB